Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Bäderbetrieb – Hallenbad öffnet am 10. September und Freibad geht in die Winterpause

Das Griesheimer Hallenbad öffnet nach der Sommerpause am Dienstag (10. September) wieder seine Türen für den öffentlichen Badebetrieb. Das Freibad hat letztmalig am 5. September für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet.

Das Griesheimer Hallenbad öffnet nach der Sommerpause am Dienstag (10. September) wieder seine Türen für den öffentlichen Badebetrieb. Besuche sind dann zu den gewohnten Öffnungszeiten möglich:

Dienstag: 7.30 bis 21.30 Uhr
Mittwoch bis Freitag: 8 Uhr bis 21 Uhr
Samstag und Sonntag: 8 bis 16 Uhr

Kassenschluss ist jeweils eine Stunde vor Ende der Badezeit. Montags bleibt das Hallenbad geschlossen.

Freibad – Letzter Badetag ist am 05. September

Das Freibad hat letztmalig am 5. September für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet. 
Der hessische Schwimm-Verband e.V. veranstaltet vom 06. September bis 08. September das 32. Landesjugendtreffen im Griesheimer Freibad. An diesen Tagen ist das Freibad für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen.

WISSENSWERTES
Mehr Informationen zu unseren Bäderbetrieben gibt es online hier:

www.hallenbad-griesheim.de 

www.freibad-griesheim.de 

Eine Luftaufnahme zeigt das gesamte Freibadgelände mit beiden Becken, der Rutsche und den umliegenden Rasenflächen.
Luftbild des neu renovierten Griesheimer Freibads © Stadt Griesheim © Stadt Griesheim