Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Den Bürgermeister direkt fragen

Bürgermeister Krebs-Wetzl lädt für Donnerstag, den 16.05.2019 um 18:30 Uhr in den Sitzungssaal C des Rathauses ein. Dort findet zum zweiten Mal ein Infoabend unter dem Titel „Warum, Herr Bürgermeister?“ statt, der sich mit Griesheimer Themen befasst.
Die Teilnehmer können den Abend aktiv mitgestalten, indem sie Fragen unter obigen Motto an den Rathauschef stellen. Entweder am Abend direkt oder schon vorab. Bürgermeister Krebs-Wetzl möchte dann Antworten, Hintergrundinformationen und Sachstandsberichte abgeben.
Die Fragen können online unter www.griesheim.de formuliert werden oder man füllt eine der Postkarten aus, die etwa im Rathaus, im Hallenbad oder der Bücherei ausliegen.
Inzwischen seien bereits sehr viele Fragen eingegangen, heißt es aus dem Rathaus.
Themenschwerpunkte sind die aktuellen Sachstände des Innenstadtbauprojektes, Zöllerhannes sowie der Konversion Süd-Ost.
Weitere Fragen befassen sich u. a. mit der Suche eines neuen Standortes der Feuerwehr, der Machbarkeitsstudie Stadtbus, Fluglärm und der Sanierung des Griesheimer Freibades, aber auch Sauberkeit, Fluglärm, Sitzbänke für Senioren und vieles mehr.
Ich freue mich, wenn die Bürgerinnen und Bürger zahlreich erscheinen und „mir ein Loch in den Bauch fragen“, so Bürgermeister Krebs-Wetzl.