Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Ein Kinderspiel – Team des KiFaZ Rheinstraße läuft mit!

Der Teamgeist zählt – für die Stadtverwaltung Griesheim geht nicht nur Bürgermeister Krebs-Wetzl mit Beschäftigten aus dem Rathaus an den Start.
Auch fast das gesamte Team des Kinder- und Familienzentrums Rheinstraße wird mit von der Partie sein. Ob joggen, walken oder gehen - Hauptsache gemeinsam die 5 Kilometer erlaufen und anschließend bei der After-run-Party mit der Crew feiern.

Wir freuen uns auf alle Teams, Einzelläufer_innen und zahlreiche Gäste, um den Sports- und Teamgeist zu feiern.
Anmeldungen sind noch bis zum 16.08.2019 unter www.firmenlauf-griesheim.de möglich.