Müllentsorgung – Vorübergehender Wegfall des Standorts für Altglas in der Nehringstraße
Aufgrund der begonnenen Bauarbeiten im Neubaugebiet Griesheimer Anger müssen die sich bisher im Sackgassenbereich der Nehringstraße befindlichen Wertstoffcontainer für Altglas und Verpackungsabfälle vorübergehend abgezogen werden. Sobald die Baumaßnahmen entsprechend fortgeschritten sind, wird ein neuer Standort für die Container eingerichtet.
Damit Altglas in der Zwischenzeit auch wohnortnah entsorgt werden kann, besteht die Möglichkeit, ersatzweise die Standorte Am Schwimmbad / Am Sportfeld, Flughafenstraße (vor Firma Richter System) oder St.-Stephans-Platz (Bürgerhaus) zu nutzen.
Die Stadtverwaltung bittet aus Gründen des Lärmschutzes darum, die Einwurfzeiten an den Werktagen zwischen 7 Uhr und 20 Uhr unbedingt einzuhalten.

