Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

"Netzwerk Wirtschaftsförderung im Landkreis Darmstadt-Dieburg“ zu Gast in Griesheim bei der Firma Friedrich Friedrich

In dieser Woche konnte Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl die kommunalen Wirtschaftsförderer des Landkreises Darmstadt-Dieburg zusammen mit Geschäftsführern der Firma Friedrich Friedrich / KS-Büromöbel in Griesheim begrüßen.
Auf Einladung des Bereichs "Wirtschaft, Standort- und Regionalentwicklung" des Landkreises werden regelmäßige Arbeitstreffen der kommunalen Wirtschaftsförderer organisiert.
Dieses Mal fand das 25. Treffen in Griesheim in einer besonderen Umgebung statt. Man traf sich im Show-Room bei der Firma KS-Büromöbel, die gebrauchte Büromöbel an-/ verkauft und vermietet. Zwischen hochwertigen Büromöbeln und Design-Klassikern konnten die Teilnehmer auch viel Informatives über das Umzugsunternehmen Friedrich Friedrich und ihre Geschäftsfelder erfahren. Im Anschluss fand eine Besichtigung des Firmengeländes und des Self-Storage-Parks statt.


v.l.n.r.: Oliver Gerheim, Geza Krebs-Wetzl, Herbert Pest, Michael Erbes