Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Seniorenbüro – „Tanztee“ im Haus Waldeck startet ab 12. Februar

Das Seniorenbüro der Stadt Griesheim lädt für Sonntag (12. Februar) von 14.30 bis 18 Uhr zum ersten Tanztee in diesem Jahr in den Pavillon vom Haus Waldeck ein. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

„Alle Griesheimer*innen sind beim ‚Tanztee‘ willkommen und brauchen keine Hemmungen zu haben, was das eigene Können betrifft. Es ist egal, ob die Tanzschule schon lange zurückliegt oder die Schrittfolge etwas eingerostet ist. Meist reichen schon ein paar Tänze und die alte Geschmeidigkeit kommt von ganz alleine wieder – genauso wie die Freude an der Bewegung“, sagt die Seniorenbeauftragte der Stadt Griesheim, Stefanie Ondruch.

Beim Tanznachmittag wird Eugen Gerhard wieder für die Musik zuständig sein. Das Caféhaus Waldeck sorgt mit einem Angebot aus selbstgebackenen Kuchen und Torten sowie kalten und warmen Getränken für das leibliche Wohl der Senior*innen.

Weitere Veranstaltungstermine für den „Tanztee“ sind geplant für den 26. März, 21. Mai, 10. September, 15. Oktober und 12. November.


KONTAKT
Stadt Griesheim / Seniorenbeauftragte
Stefanie Ondruch
Telefon: 0 61 55 / 701-178
E-Mail: stefanie_ondruchgriesheimde

In diesem Jahr sind fünf weitere Tanzveranstaltungen für Griesheimer Senior*innen geplant. © Stadt Griesheim