Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Die Ferienkarte für Griesheimer Kinder

Mit der Ferienkarte für Griesheimer Kinder und Jugendliche dürft ihr - während der hessischen Sommerferien - das Griesheimer Freibad besuchen. Die Karte kann an der Freibadkasse gekauft werden.

Das Anfertigen der Ferienkarte braucht etwas Zeit. Wir bitten euch, soweit möglich, die Karte nicht ausstellen zu lassen, wenn gerade ganz viele Leute an der Kasse stehen. Versucht es vielleicht früh morgens, wenn es noch ruhiger ist. Oder am Abend, wenn die meisten schon baden waren. Falls es doch mal zu längerer Wartezeit kommt, hoffen wir auf euer Verständnis.
Für den Kauf der Ferienkarte ist ein Ausweis vorzulegen. Kinder und Jugendliche, die eine Griesheimer Schule besuchen und nicht in Griesheim wohnen, müssen zusätzlich einen Schülerausweis vorlegen. An der Kasse werden die Daten und ein vor Ort erstelltes Foto im System hinterlegt. Die Ferienkarte ist im nächsten Jahr mit den oben genannten Vorgaben wieder nutzbar.


Preis: 10 € + 3 € Pfand.

Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten des Freibads erhaltet ihr  hier.