Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Freizeitgelände Süd - es tut sich was...

Das "Freizeitgelände Süd" befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Grillhütte und der Reithalle und wurde im Juli 2021 mit einem Dirtpark ergänzt. Der Bolzplatz ist umgewandelt worden, doch auf eine Runde kicken muss in Zukunft niemand verzichten: Es wird ein moderner Soccercage mit Gummifußboden entstehen, welcher auch zum Basketballspielen genutzt werden kann.

Sie wollen mehr erfahren zu Dirtpark und den weiteren, geplanten Maßnahmen?

Dann klicken Sie hier...

Jumpline Dirtpark.jpg

Wichtiger Hinweis zur Nutzung der Spielanlagen während der Corona-Pandemie:

Benutzung_Skateranlage_neu_Juni_2020.jpg

Graffiti

Infos zur Nutzung der Graffitiflächen sind auf der Internetseite der Jugendförderung www.bluebox-griesheim.de abrufbar. Bitte die Gestaltung der Graffitiwände bei der Jugendförderung anmelden.
Interesse? infobluebox-griesheimde