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Die Griesheimer Hallen

Wichtiger Hinweis zu Zeiten von Corona:

Stand: 10.05.2020

Hallen, Grillhütten und Bürgerhäuser der Stadt Griesheim sind vorerst bis 05. Juni 2020 nicht nutzbar
Aufgrund einer neuen Verordnung der Landesregierung werden Vermietungen der städtischen Hallen, Grillhütten und Bürgerhäuser für Privatfeiern unabhängig von der zu erwartenden Anzahl der Gäste zurückgezogen und vorerst bis 05. Juni 2020 nicht durchgeführt. Bereits getätigte Gebührenzahlungen werden vollumfänglich zurückerstattet
Eine gute Erläuterung der neuen, geltenden Verordnung finden Sie auf der Internetseite des Wirtschaftsministeriums des Landes Hessen unter

https://wirtschaft.hessen.de/wirtschaft/corona-info/was-ist-wieder-erlaubt-was-nicht

 

 

Die Griesheimer Hallen finden vielseitige Verwendung für die Bürgerinnen und Bürger. Sowohl von Schulen, Vereinen, Institutionen als auch von der Stadt selbst werden sie regelmäßig genutzt und unterliegen einer hohen Auslastung. Neben sportlichen Nutzungen wie zum Beispiel Turnen, Gymnastik oder Judo finden auch regelmäßig kulturelle Veranstaltungen (Theater, Konzerte, Feste, etc.) statt.

Hinweis Anmietung:
Die Wagenhalle und Hegelsberghalle werden ausschließlich für kulturelle und gewerbliche Veranstaltungen, sowie insbesondere für Vereinsveranstaltungen vergeben. An Silvester werden die Hallen grundsätzlich nicht vergeben.

Weitere Informationen zur Anmietung oder Belegung der Hallen erhalten Sie beim Amt für Soziales.


Fachbereich IV - Soziales und Sport

Stadtverwaltung Griesheim
Amt für Soziales
Wilhelm-Leuschner-Straße 75
64347 Griesheim

Telefon: 0 61 55 / 701-101 (bis -105)
Telefon: 0 61 55 / 701-107 (bis - 109)
Telefon: 0 61 55 / 701-111
Telefax: 0 61 55 / 701-216

E-Mail: sozialamtgriesheimde
Zimmer: 101 - 106 (Erdgeschoss)