Ab sofort Vorschläge für Ehrungen einreichen
Die Stadt Griesheim zeichnet auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie im Ehrenamt engagierte Persönlichkeiten aus. Vorschläge für zu ehrende Personen können ab sofort beim Amt für Soziales eingereicht werden.
Die Ehrung der jugendlichen Sportlerinnen und Sportler erfolgt am Zwiebelmarkt-Samstag, 26. September, in der Wagenhalle. Die Meldungen für diese Ehrungen sind bis zum 31. Juli bei der Stadt Griesheim (Amt für Soziales) einzureichen. Die Ehrung verdienter ehrenamtlicher Persönlichkeiten und der erwachsenen Sportlerinnen und Sportler erfolgt im Rahmen einer Abendveranstaltung am 12. November. Die Meldungen für diese Ehrungen können bis zum 1. Oktober eingereicht werden.
Folgende sportlich errungenen Titel werden von der Stadt Griesheim bei den Ehrungen ausgezeichnet:
1. bis 3. Platz: Welt- und Europameisterschaft
1. bis 3. Platz: Deutsche Meisterschaft
1. bis 3. Platz: Landesmeisterschaft
1. Platz: Bezirksmeisterschaft
1. Platz: Kreismeisterschaft

