Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Freibad soll wieder öffnen – Starttermin ist noch unklar

Die Vorbereitungen für die Öffnung der Freibadsaison 2021 sind in Kürze abgeschlossen und das Freibadteam steht bereit. Das für die Stadt Griesheim angedachte Online-Ticket-Konzept orientiert sich an den Vorgaben aus dem vergangenen Jahr.
Zu welchem Zeitpunkt und unter welchen Bedingungen das Freibad in der Sommersaison 2021 für die Bevölkerung öffnen kann, ist von den Vorgaben der Landesregierung Hessen abhängig.
Derzeit ist noch nicht klar, wann die Corona-Vorgaben von Bund und Land eine Öffnung der Freibäder erlauben. Auch unter welchen Rahmenbedingungen tatsächlich geöffnet werden kann, ist momentan noch nicht absehbar.
Die Stadt Griesheim wird frühzeitig über den Öffnungstermin sowie die Art und Weise der Freibadöffnung informieren.