Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Gebührenbescheide für Wasser und Abwasser in diesem Jahr später

Die Abrechnungsbescheide der Wasser- und Abwassergebühren für das Jahr 2018 verbunden mit der Festsetzung der Vorausleistungen für das Jahr 2019 werden voraussichtlich in der 7. Kalenderwoche 2019 an die betreffenden Grundstückseigentümerinnen und Grundstückseigentümer verschickt. Der in diesem Jahr um einige Tage verspätete Versand der Bescheide war von der Neukalkulation der Gebühren ab dem Jahr 2019 und dem entsprechenden Beschluss der Stadtverordnetenversammlung über die neuen Wasser- und Abwassergebühren abhängig. Nachdem nun die neuen Gebühren am 7. Februar 2019 von der Stadtverordnetenversammlung beschlossen wurden, können die Bescheide nun gedruckt und anschließend versandt werden.