Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Hamm, hamm… der Event Warrior kommt!

Die Metzgerei Hamm, in der 4. Generation geführt von Thiemo Hamm, übernimmt am Firmenlauf die Verpflegung der hungrigen Läuferinnen und Läufer sowie aller Gäste.
Der Event Warrior wird auf dem Festgelände sein und mit allerlei Leckereien für das leibliche Wohl sorgen. Wer den Event Warrior noch nicht kennt, darf ihn also gerne am 21. August auf dem Festgelände des Firmenlaufs live erleben. Das Team von Catering by hamm freut sich auf Sie.
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!

Unter www.firmenlauf-griesheim.de registrieren und vielleicht schon bald gewinnen!