Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Prominente Sportler in der Innenstadt gesichtet

Am Sonntagmorgen wurden in der Griesheimer Innenstadt zwei bekannte Jogger gesichtet.
Ein städtischer Mitarbeiter hatte das Glück, die beiden beim Trainingslauf rund um den Weihnachtsbaum auf der Georg-Schüler-Anlage zu fotografieren.

Die beiden Läufer waren bereits in den Jahren 2012 bis 2015 regelmäßig im Sommer auf der Hauptstraße gesichtet worden. Damals waren rund 800 Begleiter mit den beiden Sportskanonen auf der Wilhelm-Leuschner-Straße unterwegs.

Was diese Sichtung konkret zu bedeuten hat, wird derzeit bei der Stadtverwaltung und in Firmenkreisen in Griesheim heiß diskutiert. Die Stadtverwaltung hat inzwischen angekündigt in Kürze hierzu nähere Informationen bekannt zu geben.