Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Wohngebiet Süd-West - Bürgermeister vor Ort

Am Freitag, 8. Juli 2022 besucht Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl das Wohngebiet Süd-West um über anstehende Aktivitäten der Stadt zu informieren. Begleitet von weiteren Vertreter*innen der Stadt und ihrer Betriebe steht er für Fragen und Anliegen der Anwohner*innen zur Verfügung.

Neben der Möglichkeit zum offenen Austausch, wird speziell über die Veränderungen auf der Freifläche (zukünftiges Kita-Gelände) und den Flecksweg informiert.

Wann?
Freitag, 08. Juli 2022, 17-18 Uhr
Wo? Freifläche Wohngebiet Süd-West (zukünftiges Kita-Gelände, angrenzend an den Flecksweg)

„Ein Neubaugebiet dieser Art befindet sich im steten Wandel bis es einmal fertiggestellt sein wird. Das erzeugt selbstverständlich Fragen. Es ist mir ein Anliegen, persönlich mit den Anwohner*innen über die Planungen der Stadt und die Veränderungen im Wohngebiet ins Gespräch zu kommen und diese Entwicklungen gemeinsam anzugehen“, erklärt Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl.