Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Schreibwerkstatt: Bilder von der Seele schreiben

27.04.2022 18:00 - 20:00

Unser Körper ist das Haus unserer Seele. Sie leidet, wenn wir uns in unserem Körper unwohl fühlen. Geht es der Seele nicht gut, sendet unser Körper Signale, die wir gerne überhören und übersehen möchten. Doch das kann ganz schön ungemütlich werden.

Auch die gesellschaftlich vorgegebenen Schönheitsideale machen uns das Leben vielfach schwer. Bereits seit frühester Kindheit beeinflussen uns viele Glaubenssätze und blockieren unsere Entwicklung. Sich diesen Vorgaben und Bildern zu entziehen, kann große Kraft kosten.

Infos und Anmeldung bei Anette Welp: achtvoll.wirksamt-onlinede

Ort:
Bürgerhaus St. Stephan, Griesheim
Organisator:
Griesheimer Kutlurverein e.V.