Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

BENEFIZKONZERT mit Kahne Katzmann

22.03.2019 19:00 - 23:00

Bundesweit bekannte Künstler finden in einer Allstar Band um Nosie Katzmann zusammen, sind mit der wunderbaren Musik von KAHNE KATZMANN zu Gast und schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt. Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie “Right in the Night“, “Mr. Vain“, “More and More“ und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleichzeitig in den Spitzen der Charts positioniert. Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Der vielseitige junge Vollblutprofi hat Seele. Er erspielte sich bereits im internationalen Umfeld u.a. mit Sidney Youngblood, Dante Thomas, Kate Ryan u.v.a. einen Namen. Zusammen sind sie "Kahne Katzmann" in einer großartigen Band und aktuell einer der gefragtesten Live-Acts der Pfalz mit ihrem zweiten gemeinsamen Album „I See Signs“.

Aus Leidenschaft für soziales Engagement
. . . und aus Liebe zur Region hat PEAK den unermüdlichen Elan des Firmengründers immer schon unterstützt und den Bedürftigen in der Gesellschaft zur Seite gestanden.

Im Februar 2018 hat sein großes und engagiertes Herz aufgehört zu schlagen. Axel Dohmann, geschäftsführender Gesellschafter der PEAK-Firmengruppe, starb mit nur 53 Jahren und hinterlässt seinen Freunden, Unterstützern und Partnern seine großartige Vision sozialer Verantwortung. „Es ist uns wichtig, dass kleine gemeinnützige Organisationen weiterhin unterstützt werden, denn diese können sich eigene Öffentlichkeitsarbeit oftmals nicht leisten und sind zur Aufrechterhaltung ihrer so immens wichtigen Tätigkeiten auf Spenden angewiesen“, möchte Ines Dohmann mit unternehmerischen Geist und hoher sozialer Verantwortung den wundervollen Einsatz ihres Mannes fortführen. „Seinem Motto „working with friends“ wollen wir nun folgen und „helping with friends“ nachhaltig seinem Credo widmen."

Die Veranstaltungserlöse gehen an das HAPPY KIDS Projekt für schwerstkranke Kinder und ihre Familien sowie an das Elisabethen-Hospiz. Veranstalter sind der KIWANIS-Club Darmstadt und ROUND TABLE 24 Darmstadt, unterstützt von zahlreichen Sponsoren, dem Sportverein St. Stefan SVS in Griesheim und selbstverständlich PEAK. Schirmherr wird kein geringerer sein als der Präsident des SV Darmstadt 98, Rüdiger Fritsch.

Eintrittskarten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.ztix.de - wir freuen uns sehr auf unsere zahlreichen Besucher. Nutzen Sie bitte dieses Angebot und seien Sie dabei im Team der Unterstützer „working with friends – helping with friends!“

Ort:
Wagenhalle
Organisator:
SV St. Stephan 1953 Griesheim e.V.