Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Wanderung

19.02.2017 09:00 - 16:30

Treffpunkt: 09:15 Uhr an der Wagenhalle

Wir treffen uns um 09:15 Uhr an der Wagenhalle und fahren mit der Linie 9 zum Böllenfalltor und dann weiter mit dem Bus nach Waschenbach. Dort beginnt unsere Wanderung „Perlenkette“ über Frankenhausen – Neutsch zurück nach Frankenhausen. In Frankenhausen sind wir in einer einfachen Dorfkneipe zum Essen angemeldet. Es werden nur zwei Essen angeboten:

1. Schnitzel mit Kartoffelsalat und
2. Würstchen mit Kartoffelsalat.

Bitte bei der Anmeldung das gewünschte Essen angeben.

Die Wanderung ist anspruchsvoll, wobei ca. 150 Höhenmeter zu überwinden sind. Nach dem Essen wandern wir zum Ausgangspunkt in Waschenbach zurück. Dort erreichen wir den Bus um 15:20 Uhr zurück nach Griesheim. Ankunft in Griesheim ist um 16:20 Uhr.

Gäste sind herzlich eingeladen. Bitte bei Fam. Hirsch, 3306, anmelden. 

Verein: Odenwaldklub e. V. Ortsgruppe Griesheim
Ort: Griesheim