Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Griesheimer Rocknacht mit Pfund

02.03.2019 20:00

Im neuen Jahr steht neben dem Start der Handballer in die Rückrunde auch Fastnacht vor der Tür, bei der wir Handballer seit Jahren mit Veranstaltungen in der Wagenhalle mitmischen.

Zum sechsten Mal in Folge jährt sich die Rockparty nun in der Wagenhalle. In diesem Jahr wird erneut die Live-Band PFUND für die musikalische Gestaltung sorgen. Neben PFUND werden die SoundClowns an diesem Abend im Anschluss an Pfund für Stimmung sorgen. Wir freuen uns auf die
6. Griesheimer Rocknacht mit euch!

Der Kartenvorverkauf für die Rocknacht startet ab sofort Online (https://www.reservix.de/tickets-rocknacht-in-griesheim-wagenhalle-griesheim-am-2-3-2019/e1335029) sowie bei den Angegebenen VVK-Stellen (ab dem 21.1). Natürlich wird es für die kurz entschlossenen auch wieder eine Abendkasse geben. Für Kids Rocks Fasching gibt es die Karten direkt am Rosenmontag beim Einlass.

Verein: TuS Griesheim e.V. Abt. Handball