Zum Inhalt springen Zur Navigation Springen Direkt zur Suche Springen Direkt zum Kontaktformular Springen Zum Impressum Springen Direkt zu Aktuelle Springen Direkt zu den Veranstaltungen Springen

Ehrenamtliches Engagement in Griesheim: Treffen des ehrenamtlichen Arbeitskreises Asyl

11.02.2020 18:00 - 20:00

Am Dienstag, 11.2.2020 treffen sich um 18.00 Uhr im Sitzungssaal C des Rathauses (Eingang: Schillerstraße), die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zum ersten Mal im Neuen Jahr, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht Neues zu erfahren.
Der Vorsitzende des Arbeitskreises Asyl und 1. Stadtrat Klaus Rinecker hofft auf rege Teilnahme und freut sich auch über interessierte Bürgerinnen und Bürger, die (noch) nicht dem Arbeitskreis Asyl angehören aber gerne mehr über unsere Neubürgerinnen und Neubürger und den Fortschritt der Integration in unserer Stadt erfahren möchten.
Weitere Informationen zum Engagement des Arbeitskreises Asyl können hier online abgerufen werden:
https://www.asylgriesheim.de